Brille bzw. Sonnenbrille aufbewahren

• Wo hab ihr eure Sonnenbrille wenn ihr diese nicht benötigt?

Bisher war ich es immer gewöhnt das bei der Beleuchtung im Dachhimmel ein Etui war und somit meine Sonnenbrille im "Schnellzugriff" hatte.

OK, ist ein Luxusproblem, das hatte mein Golf 1 auch nicht, oder übersehe oder finde ich es im I6 nicht??

Ich finde die magnetische Brillennase ganz nett.

Oder muss man sich das drucken lassen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Als Brillenträger muss ich ja immer eine Ersatzbrille dabei haben und stand vor dem gleichen Problem bei gleicher Erwartungshaltung einer Box im Dachhimmel. Ich habe sie jetzt in einem Etui im Handschuhfach.

Eine Ersatzbille muss aber auch nicht so zugänglich sein wie eine Sonnenbrille, das mag für dich also nicht funktionieren. Trotzdem finde ich eine Brille in einer Box besser aufgehoben als bei so einer Nase. Aber das ist nur meine persönliche Präferenz.

IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

• Ich habe im Sommer meine Sonnenbrille immer in einem der Cupholder, aber das ist weniger gut.

Ersatzsonnenbrillen im Mitteltunnel.

Hatte vorhin auch drüber nachgedacht, dass es eig sinnvoll wäre, sowas zu haben.

Gibt's aber soweit ichs gesehen habe weder im Aftersale noch im Zubehör

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Der zweite Vorschlag passt doch ganz gut? Und der Preis ist auch OK dafür das es sonst keine Alternativen gibt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

IONIQ 6 First Edition - Serenity White (Übergabe war am 01.12.2023)

Go-eCharger 11KW