Mit dem neuen Job fahre ich täglich 55 km Autoban und ca. 7Km Stadt. Habe jetzt einen Verbrauch von ca. 17,5 KWh. Ich schalte den Assi ein, stell auf 130KMh und lass mich fahren. Ich finde das ist ein sehr guter Wert. Der Durchschnittswert liegt bei 56KM/h. Die reinen Autobahnfahrten liegen bei 88KM/h.
VerständnisFrage: Reichweite 615 km mit RWD 77,4kWh ??? ich komme nur auf 541 km
-
-
30.000km viel Autobahn 130 wo es halt geht. Klimaanlage an, Sommer wie Winter, 1 Jahr ist rum. Bin super zufrieden.
Bei 100% zeigt er 480km an, mehr als genug.
Fahre auf Strecke von 90% auf ca. 10%, meist aber nur 280 km am Stück.
Und das allerbesten, zu Hause lade ich Solar umsonst.
-
Ich hatte gestern auf der Fahrt nach Leipzig sogar 10,2kwh. Waren halt von der Temperatur und allem optimale Bedingungen. Aufgrund von den Baustellen auf der Strecke konnte man eh nicht wirklich schneller als 70 Fahren außer mal 5km Autobahn mit 130kmh.
Warst du der schwarze i6, den ich am Samstag in Wachau am Globus gesehen habe?
-
Warst du der schwarze i6, den ich am Samstag in Wachau am Globus gesehen habe?
Nein ich war Samstag beim Fußball und bin nur ohne vom Weg abzukommen von der Red Bull Arena nach Altenburg gefahren 😂
-
Also damit kann ich richtig gut leben. Vor allem weil es "kostenlos" vom Dach kommt
-
Dito ...
-
Also damit kann ich richtig gut leben. Vor allem weil es "kostenlos" vom Dach kommt
Ok, bei stehen 422 km bei 100%. Aber die Masse kommt vom Dach, daher nicht ganz so wichtig
-
Ich habe bei meiner FE noch nicht mehr als 485km gesehen.
-
Ich habe bei meiner FE noch nicht mehr als 485km gesehen.
Geht mir genauso.
-
Wenn man immer Vollgas gibt schafft man auch beim Verbrenner die Maximalwerte nicht. Kann so sein ???