Ja, ich hatte das auch. Ich würde sagen ich hatte dann einfach am Power-Knopf das „Radio“ eingeschaltet, das war durch das Update einfach ausgestellt. Ansonsten hilft vielleicht auch einer der anderen Buttons die Funktionen auf dem „Radio“ aktivieren.
Navi Update via USB
-
-
Das mit dem dunkeln Bildschirm hatte ich auch schon, ist aber kein Problem. Du kannst das MMI resetten. Dafür brauchst Du eine Büroklammer oder einen keinen Kugelschreiber. Kurz den kleinen Knopf rechts von der rechten Temparaturanzeige der Klima (siehe Anhang) eindrücken und das MMI startet neu.
-
Den RESET Knopf aber nur kurz drücken da sonst alle Einstellungen gelöscht werden.
-
Danke für die Info mit dem Resetknopf. Kam leider zu Spät, ich war schon beim Händler. Der hat mir das auch gezeigt. Trotzdem Danke…
-
Hallo Forumleute,
habe gerade erfolgreich das Dez.'23 eingespielt und wollte mich für das Engagement hier im Forum bedanken, da Hyundai Europe nach wie vor organisatorisch am Bauch liegt :(.
USB-Stick: 64 GB SanDisk ,mit exFat formatiertDaten: Download lt. Forum
Durchführung:
- Prüfung der Daten am Stick ~ 14min- Aktualisierung starten, Fahrzeug laufen lassen ~ 30min
- Verlassen des Fahrzeugs nicht möglich, da versperren nicht möglich => ergo aussitzen
Nach Abschluß des Updates normales Booten des Bordsystems, unter SystemInfo steht sofort Navigationsupdate wirtd heruntergeladen, kann daher nicht sagen was wie die aktuellen Release/FirmN° lauten, aber nach 4 Monaten tut sich endlich was - mein Ioniq 6 wurde im Juli '24 mit Firmwarestand '22 augeliefert.
Gruß APL