Servus,
Gibt es eine Einstellung für automatische Sitzheizung bei kalten Außentemperaturen?
Hatte das beim Opel vorher und fand es ziemlich cool. Vor allem weil es so lange dauert bis man in das Menü kommt durch die nervige Warnmeldung beim Starten.
Servus,
Gibt es eine Einstellung für automatische Sitzheizung bei kalten Außentemperaturen?
Hatte das beim Opel vorher und fand es ziemlich cool. Vor allem weil es so lange dauert bis man in das Menü kommt durch die nervige Warnmeldung beim Starten.
Nein, gibt es nicht.
Kannst die Sitzheizung in 3 Stufen einstellen.
Bei Standheizung ist die Sitzheizung leider net bei, sondern nur die LRH
Kann man per Sprachbefehl aktivieren, das geht schnell und zuverlässig, nicht selbstverständlich bei der ansonsten schlechten Software
IMG_2896.jpegHmm, aber die Sitzheizung/Sitzkühlung geht doch automatisch und temperaturabhängig an und aus, zusammen mit der Lenkradheizung. Oder meint ihr etwas anderes?
Ja, geht automatisch, bei 21 Grad auf jeden Fall, bei 17 Grad auf jeden Fall nicht! Dazwischen bin ich noch am testen, dafür war es aber die letzten Tage nicht kalt genug.
In den Fahrzeugeinstellungen unter Klima muss man es noch einschalten.
IMG_2896.jpegHmm, aber die Sitzheizung/Sitzkühlung geht doch automatisch und temperaturabhängig an und aus, zusammen mit der Lenkradheizung. Oder meint ihr etwas anderes?
Ist das neu?
Oder gibt's das nur ausstattungsabhängig?
Bei mir gibt's nur Scheibe und Lenkrad zur Auswahl.
Edit:
Ich hatte es so verstanden, dass Vorklimatisierung gemeint war.
Aber trotzdem hab ich das Feature net. Habe auch keine Sitzlüftung
Du/ihr müsst in der App auf "mehr", "Benutzereinstelungen", "Benutzerprofil", "Fahrzeugeinstellungen", "Sitze".
Du/ihr müsst in der App auf "mehr", "Benutzereinstelungen", "Benutzerprofil", "Fahrzeugeinstellungen", "Sitze".
Den Punkt haben dann wohl nur die Fahrzeuge die auch Sitzbelüftung haben.
Bei mir gibt es keinen Menüpunkt Sitze als Auswahl.
Das ist gut möglich, ist aber Blödsinn, wenn es nur denen mit Belüftung vorbehalten ist.
Man könnte mal schauen, ob die Sitzheizng über eine der Sterntasten aufrufbar ist. Ansonsten geht die Sprachsteuerung recht flott.
Es gibt ja auch eine Taste die direkt zum Menü mit der Sitzheizung führt, oder gibt es die auch wieder nur bei der Ausstattung mit belüfteten Sitzen?