Hallo Zusammen,
immer wieder interessant.
Welches Fahrzeug muss für Euren Hyundai Ioniq 6 Platz machen / weichen?
Denke ein Thema, an dem sich wirklich Jede/r beteiligen kann
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant.
Welches Fahrzeug muss für Euren Hyundai Ioniq 6 Platz machen / weichen?
Denke ein Thema, an dem sich wirklich Jede/r beteiligen kann
Viele Grüße
Markus
Ich gebe meinen Ioniq BEV vFl (03/2019) schweren herzens ab.
Michael
Ich komme vom Hyundai Kona Advantage (electric) mit 39,2kwh Akku, bzw. derzeit e-Bike, Bus- und Bahnfahrer.
Unsere Firmenwagenpolicy erlaubt seit kurzem auch Hyundai Fahrzeuge. Ich fahre derzeit einen BMW 330e PluginHybrid.
Der Nachfolger sollte vollelektrisch werden. Der i4 von BMW fällt von der Leasingrate komplett aus dem Rahmen. So wurde der Ioniq 6 für mich die 1. Wahl.
Bei mir ersetzt er den ID.3 wegen der bescheidenen Ladeleistung. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem ID.3
Da wir öfters auch mal längere Strecken, auch im Winter fahren, hatten wir uns dafür immer einen Verbrenner geliehen. In der Stadt und bis ca.400km ein gutes Auto.
Mein 520d läuft jetzt im Leasing aus und ein neuer musste her.
Momentan sind die Leasingraten jenseits von gut und böse, deswegen ist es jetzt ein Ioniq 6 geworden.
Mein Leasingvertrag für den Audi Q3 läuft am 30.4.2023 aus.
Guten Abend,
mein letztes Auto war ein Kia Optima SW als Plug-in-Hybrid. Den hatte ich 3,5 Jahre und war sehr zufrieden damit.
Aktuell teste ich für 6 Monate einen Ioniq 5, da ich wissen wollte, ob ein BEV für mich passt. Da er passt, habe ich mir jetzt den Ioniq 6 bestellt.
Beste Grüße
Marcus
Leider muss der klassische IONIQ gehen. Man kann ja nicht alles behalten.
Erst sollte er nach dem Kona electric als neuer Zweitwagen bleiben, aber nun steht da schon ein 500e.
Wir trennen uns von einem IONIQ 5 FE und wechseln das Finanzierungsmodell auf Firmen-Leasing, weil das finanziell attraktiver (<60k€) und risikoärmer als Early Adopter ist. Der Platz im Kofferraum muss anders organisiert werden und AWD brauchen wir (hoffentlich) auch nicht. Reichweite war aufgrund des Schnellladers kein Wechselgrund. Optisch ansprechender ist für mich aber der I5.