Erste Inspektion letzten Herbst zu 239 EUR incl. Luftfilter und Klimaanlagen Desinfektion. Hyundai Westerholt.

Inspektion Hyundai Ioniq 6 - Inspektionsintervalle Ioniq6 - Kosten und Erfahrungen.
-
-
Habe für die 60000 mit Bremsflüssigkeit und Filter 290 Euro bezahlt.
-
Habe für die 60000 mit Bremsflüssigkeit und Filter 290 Euro bezahlt.
Wurde die Kühlflüssigkeit gewechselt? So wie hier beim I5?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
beim Ioniq 6 ist das erst nach 200000 KM oder 10 Jahren vorgesehen.
Viele Grüße
mimi
-
Hi,
beim Ioniq 6 ist das erst nach 200000 KM oder 10 Jahren vorgesehen.
Viele Grüße
mimi
Das beruhigt. DANKE
-
Hallo....habe Gestern meinen zur 1 Inspektion gebracht.War um 16:00 Uhr da um den Wagen schon abzugeben,und der Wagen kam gleich zum Vorabcheck auf die Bühne.Der Termin war heute um 10:00 Uhr.Eben um 16:00 Uhr angerufen warum das Auto denn noch nicht fertig ist.Mann sagte mir das die Inspektion einen ganzen Tag in Anspruch nimmt???
Hä,echt jetzt.Bei meinem Kona 64Kw und dem Nissan Leaf meiner Frau habe ich nie länger als 2 Std drauf gewartet.
Ist das so richtig oder nur Geldschinderei und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.
-
1. Inspektion hat 1 1/2 Stunden gedauert und ich konnte darauf warten.
Danach war der Luftfilter falschherum eingebaut und die Fronthaube nicht richtig geschlossen gewesen.
-
Hallo....habe Gestern meinen zur 1 Inspektion gebracht.War um 16:00 Uhr da um den Wagen schon abzugeben,und der Wagen kam gleich zum Vorabcheck auf die Bühne.Der Termin war heute um 10:00 Uhr.Eben um 16:00 Uhr angerufen warum das Auto denn noch nicht fertig ist.Mann sagte mir das die Inspektion einen ganzen Tag in Anspruch nimmt???
Hä,echt jetzt.Bei meinem Kona 64Kw und dem Nissan Leaf meiner Frau habe ich nie länger als 2 Std drauf gewartet.
Ist das so richtig oder nur Geldschinderei und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.
Also ich habe im April einen Termin zur 1. Inspektion. Ich soll früh um 7 da sein und kann ihn 14Uhr nach der Arbeit wieder abholen. Keine Ahnung was dein Autohaus den ganzen Tag macht.
-
Das hatte ich mit meinem Ford vorher auch. Das Autohaus besteht darauf, den Wagen (früh)zeitig zu bekommen, nehmen sich aber das Recht, die Arbeit durchzuführen, wann es ihnen passt. Kann man so machen statt feste Termine, aber dann ist es für den Kunden halt doof.
Mit dem IONIQ 6 bin ich bei einem anderen Händler, da habe ich noch keine Erfahrung. Würde aber sagen, dass es am Autohaus und nicht am Auto liegt.
-
Nachdem ich um 16:00 Uhr dort angerufen habe,dauerte es keine 10 Minuten und ich bekam einen Anruf das ich mein Auto abholen könnte!!!! Rechnung war auch nicht fertig,wird zugeschickt.Alles merkwürdig,sowas sollte eigentlich in einem grossen und bekannten Autohaus das auch noch MB vertreibt nicht vorkommen.Naja,in 2 Jahren gebe ich den eh ab.