Probleme 12V Batterie

• bleiben wir ruhig beim Du?

Jo, heute morgen war sie voll geladen. Bin ja im ADAC, die machen das schon denke ich... Und ja, Garantie regelr alles. Hoffe, die Lieferzeit wird net soooo lange.

Aaaaaber, is nur ein Auto. So was regt mich nicht mehr auf in der heutigen Welt

Gerne doch !

• Die Mobilitätsgarantie von Hy greift ja auch nur, wenn du das über die laufen lässt

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Gut, dass du die Mobi von Hy mit dem Auto gekauft hast und net zusätzlich bezahlst 😉😄

Habe auch meinen Schutzbrief bei der HUK24 und das bei meinem Iq5 über die laufen lassen

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Nu is er weg. 1 Stunde hat das Aufladen gedauert. Ich frage mich ernsthaft, wie es gewesen wäre, hätte er in der Garage gestanden. Links und Rechts kein Platz für die Hilfachsen vorne und hinten. Den hätte man ohne Schaden ja nicht bewegt bekommen und dann hätte er ja in meiner Garage repariert werden müssen

Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)

Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

• Genau das selbe habe ich mir gedacht als du über den Defekt geschrieben hast! Meiner steht in der Regel in einer Tiefgarage. Keine Ahnung wie man den aus der Parklücke und dann in weiterer Folge aus der Tiefgarage bekommt!?

Ich hoffe dass mir das erspart bleibt!

Grüße

Raimund

Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)