Hallo zusammen,
in der Bedienungsanleitung und auch im Fahrzeugmenue habe ich dazu nichts gefunden.
Daher die Frage wie man die beiden Displays im I6 auf einen "Dark Mode", sprich dunklen Hintergrund dauerhaft einstellen kann.
Hallo zusammen,
in der Bedienungsanleitung und auch im Fahrzeugmenue habe ich dazu nichts gefunden.
Daher die Frage wie man die beiden Displays im I6 auf einen "Dark Mode", sprich dunklen Hintergrund dauerhaft einstellen kann.
Hatte wohl heute über Tag ein OTA Update.
Und damit auch unter Einstellungen - Thema/ Layout jetzt auch die Einstellung "schwarz".
Somit hat sich meine Frage erledigt/ geklärt 🙂
Man konnte immer schon zwischen schwarz und weiß wählen. Hatte nämlich mit meiner Frau eine Diskussion was wir einstellen. Das war bei der Abholung.
So ein tolles Display wie man sieht mit Android Auto und man bekommt Schwarz und Weiß vom Hersteller zur Auswahl.
Ist schon was traurig.
Ja, etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten und verschiedene Displaystile wären nett.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit das Fahrerdisplay in schwarz und das andere Display in weiß einzustellen.
Im Kona (Ich bin Ihn Probe gefahren)
Ist das Möglich.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit das Fahrerdisplay in schwarz und das andere Display in weiß einzustellen.
Im Kona (Ich bin Ihn Probe gefahren)
Ist das Möglich.
zumindest stand heute mit den neuesten update noch nicht.