bei mir das Gleiche. Diverse Steinschläge bis runter auf die Grundierung. Ich fahre jetzt 40 Jahre verschiedenste Marken, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
-
-
Habe mich auch schon über 3 SäSteinschläge auf der Haube geärgert. Und ich fahre nichtmals schnell🙈
-
Bei mir platzt der Lack an der Türkannte ab. Mangels Autobahnfahrten habe ich noch keine Steinschläge. Bin mal gespannt wie das bei der Rückgabe beurteilt wird.
-
Werdedas wie bei jedem Leasing/Drei-Wege-Finanzierungsfahrzeug bisher vorher instandsetzen lassen. Möchte lieber kein Gutachten mit den Instandsetzungspreisen des Autohauses sehen🙃
-
Schätze mal nach vier Jahren und 100.000 km muss dann der Wagen komplett Übergeduscht werden. 😉😢
-
Seit dem letzten Waschanlagenbesuch habe ich in der Höhe der Spiegel jeweils einen senkrechten "Strich" bis nach unten. Habe mir am Anfang gedacht, dass es eine getrocknete Wasserspur ist. Leider lässt sich dieser Strich aber nicht wegwischen oder wegpolieren.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
-
Sind das so weiße Streifen? Die habe ich an den Spiegel und bei den Griffen...
-
Sind keine weißen Streifen, es sieht aus wie ein dunkler Wasserverlauf nach unten.
-
Bzgl. Steinschläge hole ich dieses Thema mal wieder hoch. Ich habe auch mittlerweile das Gefühl, dass der Lack sehr dünn ist. Habe schon mehrere Steinschläge auf der Haube, auch teilweise relativ groß (2mm Durchmesser). Benutzt jemand da einen Lackstift und kann einen empfehlen? Ich möchte ungern, dass sich an den Stellen Rost bildet.
-
Habe den Lackstift von Hyundai verwendet. Hat 20 Euro gekostet.