Seit gestern Nachmittag funktioniert meine Bluelink Verbindung nicht mehr, d.h. keine Verbindung mit dem Auto möglich.
Habe schon ein anderes Handy benutzt, geht auch nicht.
Kennt das jemand? Kann man etwas machen?
Danke für Hinweise.
Seit gestern Nachmittag funktioniert meine Bluelink Verbindung nicht mehr, d.h. keine Verbindung mit dem Auto möglich.
Habe schon ein anderes Handy benutzt, geht auch nicht.
Kennt das jemand? Kann man etwas machen?
Danke für Hinweise.
Es gab ein Update der Datenschutzgedöns, denen man zustimmen musste. Geht nur im Stand. Vllt deshalb?
Sonst Resetbutton drücken (kleines Löchlein ganz rechts an der Mittelkonsole mit Stift eindrücken)
Es läuft wieder. Habe den Reset Knopf gedrückt und alles funzt wieder. Vielen Dank. 😁
Es läuft wieder. Habe den Reset Knopf gedrückt und alles funzt wieder. Vielen Dank. 😁
Der erste Tipp meines Verkäufers, noch vor der Auslieferung des Fahrzeugs, war übrigens, sich eine Büroklammer ins Auto zu legen und damit ein Mal im Monat den Resetknopf zu drücken 😄
Ich weiß nicht, ob mein Problem auch einfach resettet werden kann, aber vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal: Und zwar remotet meine Bluelink App seit den letzten Laden nicht mehr. Er müllert und müllert und sagt dannnwas von Netzwerkfehler. Kann ja eigentlich nicht sein. Er lädt aber gerade ohne Probleme. Nur in der App komme ich nicht auf die aktualisierte Statusmeldung.
Ich weiß nicht, ob mein Problem auch einfach resettet werden kann, aber vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal: Und zwar remotet meine Bluelink App seit den letzten Laden nicht mehr. Er müllert und müllert und sagt dannnwas von Netzwerkfehler. Kann ja eigentlich nicht sein. Er lädt aber gerade ohne Probleme. Nur in der App komme ich nicht auf die aktualisierte Statusmeldung.
Ich habe dieses Problem auch, immer wenn ich den Status aktualisieren will, kommt beim ersten und oft auch beim zweiten Mal der Netzwerkfehler. Danach klappt es so jedes 2. bis 3. Mal.
Auch ein resetten vom Bluelink im Auto bringt oft nur einmal was. In einem anderen Beitrag hat ein User geschrieben, dass die Werkstatt ihm geraten hat, immer eine gebogene Büroklammer im Auto parat zu haben. Na ja
Ich schiebe das aber auf die schlechte Mobilfunkverbindung über Vodafone (wird von Hyundai benutzt) hier bei uns.
Nur das in #4 beschriebene Resetten schafft Abhilfe.