Winterreifen Ioniq 6 First Edition

  • Hab mich jetzt mal mit dem Gutachten beschäftigt und endlich verstanden. Danke für deine Ausführungen :) :P

    First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, seit Juni 2024 im Besitz.

  • Ich habe das gleiche Problem mit meiner first Edition, wollte 19 zoll, Gutachten sagt nicht bei Modellen die als kleinste Größe 20zoll eingetragen haben und das ist leider bri der first Edition so eingetragen. Ich hab dann jetzt die 20 Zoll bestellt. Borbet y mit hankook.

    Nicht gerade günstig aber wenigstens sieht er dann auch im Winter geil aus. :P

  • Ich habe das gleiche Problem mit meiner first Edition, wollte 19 zoll, Gutachten sagt nicht bei Modellen die als kleinste Größe 20zoll eingetragen haben und das ist leider bri der first Edition so eingetragen. Ich hab dann jetzt die 20 Zoll bestellt. Borbet y mit hankook.

    Nicht gerade günstig aber wenigstens sieht er dann auch im Winter geil aus. :P

    18 gehen auch, wird sogar durch Hyundai so verkauft. Mit Gutachten

    First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, seit Juni 2024 im Besitz.

  • Ich meinte die Originalen die man mit dem Auto mit kauft. Für die bekommt man keine Gutachten. Da kann man die 18er nicht auf ein Auto das mit den 20ern ausgeliefert wurde montieren.

    Die aus dem Zubehörshop von Hyundai ist klar dass die mit Gutachten sind.

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)