Kann man die Kartendarstellung auf „bunt“ umstellen?
Oder SAT Ansicht?
Kann man die Kartendarstellung auf „bunt“ umstellen?
Oder SAT Ansicht?
Android auto... maps
Android auto... maps
Das meine ich nicht. Dachte es wäre klar, dass die Einstellungen am I6 gemeint sind.
soweit ich weiß nicht, daher android auto ...
Das geht leider nicht aber der Hersteller will das überdenken es müssen wie immer nur genug darauf eine Email schreiben das sie das wollen.
So war das Feedback das ich dazu bekommen habe.
Habe ich schon an Hyundai gemeldet mit noch einigen anderen bekannten Problemen.
Leider passiert bei dem Thema nichts das ist genug Grund den Wagen wieder abzugeben.
Andere machen das wirklich besser und immer Android und dann noch über Kabel nervt mich. So ist das Navi ja gut aber immer Schwarz weiß nee. Der ID 7 Tourer ist Top habe ihn mir am Wochenende angesehen.
Ich überlege gerade die haben auch Farbe
und nicht immer Schwarz Und Weiß.
Ich muss sagen, ich finde die Kartendarstellung zwar designtechnisch nicht unbedingt hübsch, finde es bislang aber zumindest übersichtlich und ziemlich intuitiv veränderlich. Da wurde ich definitiv auch mit Farben schon schlechter navigiert.
Ja das ist ok aber ich hätte lieber Farben so ein tolles Display und Schwarz oder Weiss.
Einfach schade.
Ich finde die Darstellung eig zweckdienlich. Komme gut damit klar. Das Navi selbst lotst allerdings immer mal ziemlich unsinnig, aber an sich ist es sehr übersichtlich und man findet alles.
Habe da teilweise mit anderen Systemen das Problem gehabt, dass zu viele Details drumrum das Wesentliche überblenden