Hallo,
seit heute besitze ich auch einen Ioniq 6 und störe mich etwas daran, dass er scheinbar bei jedem Start abfragt, welches Fahrerprofil man wählen möchte und dann eine Bestätigung abverlangt, lässt sich das ausschalten?
Vielen Dank schonmal!
Hallo,
seit heute besitze ich auch einen Ioniq 6 und störe mich etwas daran, dass er scheinbar bei jedem Start abfragt, welches Fahrerprofil man wählen möchte und dann eine Bestätigung abverlangt, lässt sich das ausschalten?
Vielen Dank schonmal!
Anscheinend kann man das ausschalten, ich wüsste aber nicht, dass ich jemals nach dem gewünschten Fahrprofil gefragt wurde 🤔
Normalerweise startet er immer im Eco-Modus.
Wo kann man das abschalten? Habe das nirgends gefunden und es stört halt weil der Knopf manchmal für ca 15-30 Sekunden ausgegraut ist... Peinliche stille wenn du erst warten musst bis Carplay hochfährt nachdem du deinem auto gesagt hast das du es wirklich bist.
Hallo, meiner startet immer in dem Profil vom letzten Abschalten. Nur Rekuperation ist immer auf 1.
Ja meiner Fragt immer wieder, setzt die Reoku auf 3. Ich will aber immer auf Max fahren und versteh nicht wieso er sich das nicht merken kann.
Mein Fahrerprofil muss ich nicht auswählen, kann aber. Das liegt im wesentlichen daran, dass ich immer bestätigen muss, umsichtig zu fahren.
Der Modus (Eco/ Normal/ Sport) steht auf dem zuletzt verwendeten, Reku auch auf 3. Mag sein, dass er sich auch 1 oder 2 merken würde, max jedenfalls nicht.
also bin mir sicher, dass das net ganz stimmt. Fahrstufe beim Abschalten Eco, Start dann auch Eco, Fahrstufe Normal Start dann auch Normal, Fahrstufe Sport Start dann in Normal.
Und ich glaube Jusdom meint Fahrerprofil ganz am Anfang, wenn das System hochfährt, nicht die Fahrprofile Eco/Normal/Sport
Jup, ich sprach ja auch in meinem ersten Beitrag darüber das ich immer erst bestätigen muss das ich fahre.
Habe dann aber noch hinzugefügt das mein auto immer wieder Reku zurücksetzt.
Reku muss ich mal drauf achten, ich glaube die ist beim Start immer 1