spazieren gehen
Ich nutze fermata Auto. Ist kostenlos und da kannst du unter AA Videos schauen, Internet etc.
Das bringt mir leider als Apple Nutzer nichts 😉
Und spazieren gehen war schwierig wenn es in Strömen regnet und wir in der Pampa laden😂
spazieren gehen
Ich nutze fermata Auto. Ist kostenlos und da kannst du unter AA Videos schauen, Internet etc.
Das bringt mir leider als Apple Nutzer nichts 😉
Und spazieren gehen war schwierig wenn es in Strömen regnet und wir in der Pampa laden😂
Du kannst aber auch Videos auf einen Stick speichern und diese dann abspielen. Wäre mein Favorit.
Du kannst aber auch Videos auf einen Stick speichern und diese dann abspielen. Wäre mein Favorit.
Geht das wirklich? Habe ich noch nie versucht. Weil das wäre denke ich die günstigere Variante 😂
Geht das wirklich? Habe ich noch nie versucht. Weil das wäre denke ich die günstigere Variante 😂
Funktioniert definitiv.
Welches Dateiformat muss es sein?
- Videoauflösung: 1280 x 720 Pixel 30 fps (MPEG-1), 720 x 576p 25 fps (H.263), 1280 x 720 30fps (H.263), 1280 x 720 Pixel (andere)
- Abspielbares Dateiformat: ".avi", ".mpg", ".mpeg", ".mp4".
- Untertitelformat: ".smi". “.srt”
- Video-Codec: „MPEG-1”, „MPEG-2 einfaches Profil – Hauptebene”, „MPEG-2 Hauptprofil – untere, Haupt-, höhere Ebene”, „VC-1”,“AVC”,”H.263 Profil 0, Profil 3”,“MPEG4 v3”
- Audio-Codec: “MP3”, “WMA”, “AAC”
- Wenn die Namen von Video- und Untertiteldateien unterschiedlich sind, wird die Untertitel möglicherweise nicht angezeigt.
Welches Dateiformat muss es sein?
nur im Stillstand oder auf während der Fahrt?
Während der Fahrt wird nicht so einfach sein bei integrierten Geräten.
Ich hatte einmal ein Kenwood DoppelDIN Multigerät in meinem Chrysler eingebaut. Da musste man nur ein Kabel auf Dauerplus schalten statt dem vorgegebenen Signal dann konnte man auch während der Fahrt schauen. Zumindest der Beifahrer. Im Stau mit Stop and Go Verkehr hat das aber auch die Zeit etwas vertrieben.
Ich benutze die Carlinkit TBox Max, das ist ein gerootetes Android, welches sich via Carplay (Kabel) verbindet. Darüber kann man sowohl im Stand als auch während der Fahrt alles machen. Von Netflix über Youtube bis zu Playstation 5 Remote. Auch Carplay (Wireless) funktioniert darüber.
Ich benutze die Carlinkit TBox Max, das ist ein gerootetes Android, welches sich via Carplay (Kabel) verbindet. Darüber kann man sowohl im Stand als auch während der Fahrt alles machen. Von Netflix über Youtube bis zu Playstation 5 Remote. Auch Carplay (Wireless) funktioniert darüber.
Das find ich interessant. Wie siehts aus, wenn die iOS wechselt. Kann/Muss man die TBox dann updaten? Wie kompliziert gestaltet sich das?