Daumensymbol im Radio

• Genau, das ist ja ersichtlich. Aber wo geht das Feedback dann hin und was verändert das? Schlägt mir das Auto dann relevantere Radiostationen vor? Oder geht das Feedback an die Radiostation, DAB wird sicher keinen Rückkanal haben? Man muss doch irgendwo entnehmen können, was ich mit dem Daumen hoch beeinflussen kann 🤷🏼‍♂️

• Das gibt's, damit du dich auf der Fahrt nicht mehr so alleine fühlen musst 😂

Also entweder gibt's wirklich iwo eine Kopplung mit den Sender, so dass man Feedback gibt oder es ist wirklich einfach sinnfrei (was ich eher glaube).

Gibt's das bei anderen Marken auch?

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Siehe Post #1

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In