Hallo,
ich habe ein bischen mit den Einstellungen herumgespielt und mir gefällt das Thema "Dark" in der Cockpitanzeige sehr gut.
Leider ist dann aber auch die Kartendarstellung dunkel und am Tag schwer zu erkennen.
Kennt jemand einen Trick umdas zu ändern?
Danke
Thema "Dark"
-
-
Du kannst nur alles dunkel oder alles hell stellen. Alternativ könntest du mit Apple Carplay ein helles Theme auswählen und dort navigieren
-
Es ist ein wenig Schade das im Navi keine Farben dargestellt werden. Ich finde auch das Menue in blau unangebracht früher war fas besser. Und wieso kann man nicht einstellen das man beim Navigieren Satelliten Ansicht hat ich würde auch gerne ein paar Euro für die Datenübertragung ausgeben. Ansonsten ist das Navi sehr gut.
Vielleicht weiß einer warum die Farben verbannt wurden. Ich finde das halt Schade das bei dem Preis Basis oder Top Modell kein vernünftiges Navi mit Farben vorhanden ist.
-
Alternative: Android Auto
Man kann auch einstellen Nachts dunkel tags hell
-
Hallo, ich habe bisschen in den Einstellungen gespielt und jetzt schaltet mein Display nicht mehr automatisch von weiß auf schwarz. Ich finde es einfach nicht mehr in den Einstellungen und die Bedienungsanleitung kannst du vergessen...
-
Versuch mal die Sprachsteuerung. Ansonsten bei den allgemeinen Einstellungen zum Display (Helligkeit etc).