Hallo Leute
Weiß jemand von Euch wo das Dauerplus 12 V im Innenraum ist? ich will eine Dashcam anschließen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hallo Leute
Weiß jemand von Euch wo das Dauerplus 12 V im Innenraum ist? ich will eine Dashcam anschließen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Keine Ahnung, aber da der I5 ähnlich ist, sieh doch mal bei YT, da gab es glaube ich Einbauvideos, sonst einfach in der Werkstatt fragen, mein Händler baut es für unter 100 EUR ein...
Willst du also, dass die Dashcam auch an ist, wenn das Auto aus ist?
Ja, das wäre sinnvoll.
Moin, Mal eine kurze Frage, hat schon mal jemand ein Maderabwehrsystem einbauen lassen? 🤔würde mich mal interessieren und auch, was sowas kostet? 😉
Ich habe vor ein paar Jahren für meinen CLA ca 300€ gezahlt. War das Gerät von K&K mit Ultraschall und Hochspannung. Seit dem kein Problem mehr.
Moin, hab dafür 349 € gezahlt bei meinem Hyundai Händler
-> Marderabwehr M9700
Moin, hab dafür 349 € gezahlt bei meinem Hyundai Händler
-> Marderabwehr M9700
Okay, Danke für die Info
ich dachte immer bei den modernen Autos sei der Unterboden dicht, so daß kein Marder mehr in den Motorraum gelangen kann?
ich dachte immer bei den modernen Autos sei der Unterboden dicht, so daß kein Marder mehr in den Motorraum gelangen kann?
Ich hoffe dass der dicht ist🫣
Allerdings kommen die doch evtl über den Radkasten ins Fahrzeug… wollte mich da nicht auf Experimente einlassen