Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Hyundai Ioniq 6
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Hyundai Ioniq 6
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Wollte mir eine zum Auto passende wendbare Kofferraummatte gönnen. Gibt es aber nicht. Der Händler konnte sie noch nicht einmal bestellen. Hat Hyundai einmal wieder etwas versäumt?
Dann soll die Matte in Deutschland 89 Euro kosten, in Österreich nur 77 Euro (bei 20% Mehrwertsteuer). Das verstehe wer will.
Werde mich wie bisher mit einer einfachen quadratischen Matte aus dem Baumarkt begnügen (hat nur 5 Euro gekostet).
Hallo,
habe mir ein Set bestehend aus Kofferraumwanne und 4 Innenraummatten zugelegt. Kofferraumwanne passt perfekt. Innenraummatten noch nicht ausprobiert.
Hallo,
habe mir ein Set bestehend aus Kofferraumwanne und 4 Innenraummatten zugelegt. Kofferraumwanne passt perfekt. Innenraummatten noch nicht ausprobiert.
Die habe ich seit Minute 1 drin.
Ich liebe sie. Nix rutscht, niwo Schmutz, der einfach nicht weggeht.
Gabs hier schon einen Link zu eurem Set? Ich würde mich ja schon freuen wenn die Matte die vor der Rücksitzbank liegt da auch mal liegen bleiben würde, die wandert Stück für Stück Richtung Fahrer/Beifahrersitz und ist deshalb an der vorderen Kannte schon völlig verbogen. Ich hab da jetzt Klettband darunter geklebt, das hält die Matte zumindest etwas fester, aber die Lösung ist das auch nicht. Wieso Hyundai da nicht ebenfalls Knöpfe eingebaut hat mit denen man die Matte im Fußraum fest machen kann 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Hallo Falko,
hier ist der Link zum Anbieter.
Wie macht ihr das mit der Ladungssicherung bzw. verzurren?
Freitag bestellt, Samstag geliefert.
Die Matten passen super, nur für die Rückbank die Matten finde ich nicht so optimal gelöst, aber jeder der öfter mal Kinder transportieren muss sollte sich das mal überlegen.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Hallo zusammen,
hier noch mal Fotos der Matten.
Das erste zeigt die Matte der Fahrerseite.
Das zweite die Matten vor der Rücksitzbank. Diese haben auf der Unterseite je 2 kreisförmige Klettpunkte.
Das Set habe ich auch bestellt bevor ich den Wagen abgeholt habe, weil ich diese Teile auch von Anfang an haben wollte. Kostet im Set weniger als die originale Kofferraumwanne. Beim Abholen habe ich jedoch feststellen müssen, dass mir der die, vermutlich wegen der Witterung, originalen Gummifußmatten reingelegt hat. Ist echt ein super Service wenn man sich den Preis ansieht! Die gefallen mir etwas besser als die vom Set. Sie haben allerdings nicht so einen hohen Rand. Muss noch schauen ob ich bei den originalen bleibe oder doch die vom Set reinlege.
Ich war der Meinung dass ich irgendwo die Erweiterung der Kofferraumwanne gesehen habe, die auch die Rückseite der Sitze schont. Waren im Prinzip nur Gummimatten die an der Rückseite angebracht werden. Ich kann sie jedoch nicht mehr im Zubehörshop von Hyundai finden. Allerdings bin ich mir, angesichts der unterschiedlichen Fahrzeuge die ich mir angesehen habe, nicht mehr sicher ob es der Ioniq 6 war. Ich bin mir aber sicher dass ich das nicht erfunden habe. Weiß jemand genaueres ob/wo es so etwas gibt?