Hallo Verschleiß war nicht das Problem bei mir waren fast 55000 km drauf.
Das sagt erstmal nicht viel aus. Wenn der schon aussieht wie ein Semislick, dann is das böse 😜
Aber glaube dir, dass der gut was geschafft hat
Hallo Verschleiß war nicht das Problem bei mir waren fast 55000 km drauf.
Das sagt erstmal nicht viel aus. Wenn der schon aussieht wie ein Semislick, dann is das böse 😜
Aber glaube dir, dass der gut was geschafft hat
Hallo der ist jetzt aufgezogen durch den TÜV gekommen und war beim Verkauf drauf.
habe von meinem Händler von Anfang an Ganzjahresreifen Cross Climate auf dem Ioniq Classic montiert bekommen. Perfekt. Auf Tesla M3 AWD dasselbe, trotz der Leistung nach 80.000 km immer noch gutes Profil. Jetzt bei Ioniq 6 beim selben Dealer dieselben Reifen montiert bekommen. Der Reifen ist leise, Verbrauch niedrig und der Verschleiß unvorstellbar niedrig. Ich fahre um Schnitt 40.000 km/Jahr und will nicht jährlich zum Reifenwechsel erscheinen müssen.
habe von meinem Händler von Anfang an Ganzjahresreifen Cross Climate auf dem Ioniq Classic montiert bekommen. Perfekt. Auf Tesla M3 AWD dasselbe, trotz der Leistung nach 80.000 km immer noch gutes Profil. Jetzt bei Ioniq 6 beim selben Dealer dieselben Reifen montiert bekommen. Der Reifen ist leise, Verbrauch niedrig und der Verschleiß unvorstellbar niedrig. Ich fahre um Schnitt 40.000 km/Jahr und will nicht jährlich zum Reifenwechsel erscheinen müssen.
Welche Reifen hast Du, wenn ich fragen darf?
Michelin cross Climate
Ein Ganzjahresreifen der Meisterklasse[1].
MICHELIN CROSSCLIMATE 2, ein Ganzjahresreifen der Meisterklasse[1], für spürbare Sicherheit auch bei schwierigen Wetterlagen und mit führender Performance auf Schnee – auch nach vielen Kilometern[2][3].
Da muss ich mal,schauen…
Ich habe mir den Michelin Cross climate gerade angesehen. Der hat beim Rollwiderstand die Note B. Der Goodyear Vector 4 Seasons hat hier A und ist auch noch günstiger. Ich werde wohl den Goodyear nehmen.
Die 102V hat A.