Ja, kann man.
Plug & Charge
-
-
Autocharge geht bei mir nicht, da ich mich als geschäftlicher Nutzer eingetragen habe.
-
Was ich mich gefragt habe:
Normalerweise muss man ja freischalten mit Karte oder App, um das Kabel abziehen zu können.
Bei Autocharge hat man einfach Zugriff.
Könnte man auch von jmd Fremden abgestöpselt werden?
Also ich habe bisher nur bei enbw geladen mit Autocharge. Dort musste ich nix in der App oder mit Karte bestätigen sondern habe am Bildschirm der Säule auf laden beenden gedrückt und der Ladevorgang wurde gestoppt.
Das Kabel bekommt man zwar nicht ab weil das Auto es nicht freigibt aber das Auto lädt halt auch nicht mehr.
-
Also ich habe bisher nur bei enbw geladen mit Autocharge. Dort musste ich nix in der App oder mit Karte bestätigen sondern habe am Bildschirm der Säule auf laden beenden gedrückt und der Ladevorgang wurde gestoppt.
Das Kabel bekommt man zwar nicht ab weil das Auto es nicht freigibt aber das Auto lädt halt auch nicht mehr.
Ja das ist leider ein Nachteil, das irgendwer den Ladevorgang beenden kann (Scherzkekse).
-
Aber liegt das denn an Autocharge?
Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei EnBW war, aber bei manchen Säulen muss man sich zum beenden identifizieren und bei anderen nicht.