Habe auch den Schlüssel und Armlehne Aufbewahrungsbox bestellt
Auf die dauer mal sehen ob beide bleiben.
Ein Case für den Schlüssel habe ich ebenfalls geordert. Wie sieht denn die Mittelarmlehne ohne Organizer aus und hast du vielleicht ein Link zu deinem?
Nachdem mein Auto beim selbständigen Rückwärtsfahren aus der Garage gestreikt hat, habe ich die Hülle wieder abgemacht. Jetzt geht wieder alles.
Sehe ich das auf dem Bildschirm falsch, oder blockiert diese Ablage tatsächlich die beiden USB C Anschlüsse. Die Aussparung auf dem Bild kann unmöglich dafür passen?
Sehe ich das auf dem Bildschirm falsch, oder blockiert diese Ablage tatsächlich die beiden USB C Anschlüsse. Die Aussparung auf dem Bild kann unmöglich dafür passen?
für mich sieht das so aus, dass der Organizer nicht auf den Anschlüssen aufliegt. Also sollte man immernoch Kabel einstecken können
Sieht aus, als ob es sowohl den unteren Stauraum, als auch die Anschlüsse blockiert.
Verschenkt massig Platz
Nein, die USB-C-Anschlüsse werden nicht blockiert. Durch die ovale Öffnung kann problemlos das Kabel durchgeführt werden und der Stecker hat darunter genügend Platz. Nutze es zum Aufladen der meiner kleinen Cam. Funktioniert sehr gut.