Welche Ladestationen

• Was nimmt man überhaut für eine Karte hab mit jetzt eine bestellt von der Stadtwerke und eine app hab ich mir runtergeladen von Mobility Hyundai bietet auch eine an soll man die auch noch bestellen

Hyundai IONIQ 6 77,4Wh 168 kW TECHNIQ-Paket (inkl. DYNAMIQ-Paket) Bestellt am 04.05.23

Voraussichtliche Lieferzeit August 23 :)

Einmal editiert, zuletzt von T.D ()

• Enbw ist ein Allrounder.

Hab die Karte von denen und Maingau. 2eres allerdings nie benutzt

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• ja die hab ich mir schon runtergeladen also das würde ausreichen will auch nicht so viele karten habe

danke erstmals

Hyundai IONIQ 6 77,4Wh 168 kW TECHNIQ-Paket (inkl. DYNAMIQ-Paket) Bestellt am 04.05.23

Voraussichtliche Lieferzeit August 23 :)

• Und nicht zu vergessen, der Standort muss für fremd Fahrzeuge geöffnet sein.

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

• Ich denke abgesehen von den Total und den E.OFF Ladesäulen kann man inzwischen alle Anbieter gut anfahren.

Die entsprechende Ladekarte kommt wohl immer auf die persönliche Situation an. Ich selbst fahre mit der Firmenkarte (DKV) und habe als Backup noch von meinem letzten Wagen Karten von EnBW, Shell und Maingau dabei.

Privat würde ich wohl die Hyundaikarte + einen kostenlosen Backup nutzen.