Hier ging es auch super schnell. Antrag bis Infobrief 2 Wochen. Nach weitern 2 Wochen war das Geld auf dem Konto. Wunderbar - so soll es sein
Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid - Bescheid Hyundai IONIQ 6
-
-
Heute war das Geld auf meinem Konto. Antrag am 07.07. gestellt. Was mich etwas wundert, der Bescheid fehlt mir noch.
-
Antrag 24.07. Bescheid 16.08. Zahlung 28.08.
-
Habe soeben den Zuwendungsbescheid erhalten. Krass, am 01.08. beantragt und heute schon da. Ich bin positiv überrascht... Es funktioniert doch noch was...
-
Da gibt es doch einen Parallelthread, Admin?
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „BAFA Bescheid“ zu „Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid - Bescheid Hyundai IONIQ 6“ geändert. -
Themen zusammengeführt.
-
Vlt. geht es jetzt schneller, da Unternehmen ja wohl keine BaFa Förderung mehr beantragen können? Damit wären die Ressourcen für die Antragsbearbeitung für die privaten Anträge frei. Wenn man der Presse glauben darf, dann waren in diesem Jahr knapp 780% der BEV-Zulassungen durch Unternehmen.
-
Schneller?
Aus meiner Sicht sind die Mädels und Jungs schon sehr schnell.
In 2020 musste ich noch mehrere Monate warten
Nun sind es wenige Wochen...
Wenn ich das mit BAFA-Förderungen für Heizungen etc vergleiche,
ein riesiger, positiver Unterschied.
-
Heute war das Geld auf meinem Konto. Antrag am 07.07. gestellt. Was mich etwas wundert, der Bescheid fehlt mir noch.
Jetzt ist auch der Bescheid angekommen.
-
Antrag 21.07.2023,
Bescheid 20.10.2023,
Zahlung soll in den nächsten 14 Tagen erfolgen.
Das ist m.E. nicht besonders schnell (ca. 3 Monate).24.10.2023 Zahlung ist eingetroffen