Updates 2023
-
-
Wann kommt die Meldung "keine Mediendateien verfügbar"? Welchen Button hattes Du betätigt?
Wie ist Deine Softwareversion laut Systeminfo?
-
Meldung kommt nach Einstecken des Sticks, egal ob meiner oder deg von der Werkstatt.
Wann kommt die Meldung "keine Mediendateien verfügbar"? Welchen Button hattes Du betätigt?
Wie ist Deine Softwareversion laut Systeminfo?
-
-
lpg-uwe Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich sitze gerade im Auto.
Ich habe den Reset versucht, kann aber nicht sagen, ob es funktioniert hat. Es kommt kein Hinweis oder sonst was. Das Radio hat gespielt, ich hab den Powerknopf gedrückt gehalten und nach 2-3 Sekunden ist das Radio ausgegangen. Wieder eingeschaltet, Radio läuft wieder.
Dann hatte ich irgendwie die Idee, auf das Gäste Profil umzustellen. Sitz hat sich verstellt, Radio ist aus und die Sprache ist auf englisch.
Stick rein, über das Menü zur Info, kurz gewartet bis "Update" auswählbar war und gestartet.
Siehe da, kein schwarzes Bild, update läuft und ist jetzt bei 71%.
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank!
-
lpg-uwe Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich sitze gerade im Auto.
Ich habe den Reset versucht, kann aber nicht sagen, ob es funktioniert hat. Es kommt kein Hinweis oder sonst was. Das Radio hat gespielt, ich hab den Powerknopf gedrückt gehalten und nach 2-3 Sekunden ist das Radio ausgegangen. Wieder eingeschaltet, Radio läuft wieder.
Dann hatte ich irgendwie die Idee, auf das Gäste Profil umzustellen. Sitz hat sich verstellt, Radio ist aus und die Sprache ist auf englisch.
Stick rein, über das Menü zur Info, kurz gewartet bis "Update" auswählbar war und gestartet.
Siehe da, kein schwarzes Bild, update läuft und ist jetzt bei 71%.
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank!
Von welchem Update sprichst du nun genau? Einem neuen OTA Update oder dem November 23 Update?
-
November 23
-
Von welchem Update sprichst du nun genau? Einem neuen OTA Update oder dem November 23 Update?
Da Update vom November ist das, das auch aktuell über OTA verteilt wird: CE_E.EUR.S5W_L.001.001.231102
Lies mal meine Posts #115 und #119.
-
Habe gerade mal bei mir geschaut. Da war das automatische Update wieder ausgeschaltet, obwohl ich es aktiviert hatte...