Bei mir passiert gar nichts. Er startet das Update gar nicht. Geht jetzt an Hyundai.
Updates 2023
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Bei mir lässt sich das November Update nicht aufspielen. Auch in der Werkstatt funktioniert es nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
Ich hatte kein Problem, insbesondere keinen schwarzen Bildschirm. Ich habe mich aber strikt an die Anleitung gehalten: Neuer 64 GB Stick mit USB-A, kein Noname, mit exFAT formatiert. Den Navigation Updater auf Windows 11 installiert und gestartet. Das Herunterladen hat über 1 Stunde gedauert (trotz 100 Mb Verbindung), bei einer nicht super-stabilen Internetverbindung oder einem USB Stick mit Fehlern könnte das schon schiefgehen. Auto gestartet, USB-Stick eingesteckt, dann hat es etwas gedauert, bis er begonnen hat, der Prozess lief dann aber glatt durch. Kleinere USB Sticks oder andere Formatierungen als exFAT würde ich nicht probieren.
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Gute Idee aber er gibt Schaltfläche Update nicht frei,. Da kannst du drücken bis man schwarz. Die Werkstatt hat es ja auch nicht hinbekommen.
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Gute Idee aber er gibt Schaltfläche Update nicht frei,. Da kannst du drücken bis man schwarz. Die Werkstatt hat es ja auch nicht hinbekommen.
Was wird denn für eine Softwareversion (wie auf dem Bild 3) angezeigt?
Hast Du mal versucht über den USB-Anschluß Musik (MP3-Files) abzuspielen (dann wäre zumindest die USB-Buchse nicht defekt)?
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Guten Morgen zusammen,
Ich habs manuell auch schon versucht, immer das selbe Ergebnis. Die Idee mit dem USB Anschluss hatte ich auch schon, Stick mit Musik funktioniert einwandfrei.
Das Problem scheint zu sein, dass sobald der Bildschirm schwarz wird vom Stick nicht mehr gelesen wird.
Hatte gedacht, warte ich eben, bis es per OTA kommt, vielleicht geht es damit. Aber was OTA angeht, ist Hyundai ja auch ganz vorne dabei, ÄH NICHT!🤣
Im Moment ist es für mich auch nicht ganz so tragisch, da ansonsten ja alles andere im Auto fehlerfrei funktioniert aber über kurz oder lang möchte ich auch Updates durchführen können...
Entweder hier oder in einem anderen Forum hate jemand das gleiche Problem, derjenige hat seinerzeit eine komplett neue Multimedia Einheit bekommen.
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Was wird denn für eine Softwareversion (wie auf dem Bild 3) angezeigt?
Hast Du mal versucht über den USB-Anschluß Musik (MP3-Files) abzuspielen (dann wäre zumindest die USB-Buchse nicht defekt)?
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Das Update im Sommer hat funktioniert, ein OTA ist danach meines Wissens nicht gekommen. Es kommt die Meldung "keine Mediendateien verfügbar", was ja auch stimmt, dann passiert nichts.
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Schon mal einen Reset (Hardwarereset mit Resetschalter) gemacht und dann probiert ob Update klappt?
Der Reset-Schalter für das Infotainmentsystem im Hyundai IONIQ 6 befindet sich nicht physisch als Knopf oder Schalter, sondern ist eine Funktion, die über das System selbst ausgeführt wird. Wenn du das Infotainmentsystem zurücksetzen möchtest, um eine nicht reagierende Anwendung zu beenden oder Fehler zu beheben, folge diesen Schritten:
Halte die Ein-/Aus-Taste des Infotainmentsystems für einige Sekunden gedrückt.
Das System wird neu initialisiert, und alle Anwendungen werden neu gestartet.
Dies ist der Reset, bei dem alle individuellen Einstellungen beibehalten werden.
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Das Update im Sommer hat funktioniert, ein OTA ist danach meines Wissens nicht gekommen. Es kommt die Meldung "keine Mediendateien verfügbar", was ja auch stimmt, dann passiert nichts.
Wann kommt die Meldung "keine Mediendateien verfügbar"? Welchen Button hattes Du betätigt?
Wie ist Deine Softwareversion laut Systeminfo?