Ich habe ein 64GB Stick und ihn zuvor nochmals einer Schnellformatierung exFAT unterzogen. Ich probiere es nochmal ohne Schnellformatierung.
Updates 2023
-
-
Ich glaube auch, dass es am Stick liegt. Ich musste mir hierfür extra einen neuen kaufen und der Verkäufer hat mich auch extra nochmal darauf hingewiesen.
-
Habe den Stick neu formatiert. Keine Schnellformatierung! Update aufgespielt. Dann in den Wagen eingesteckt. Den Wagen gestartet und unter Einstellungen die Aktualisierung gestartet. Es hat funktioniert. Nach dem Kartenupdate kam direkt über OTA das Update zur Navisoftware. Alles zusammen ca. 2 Stunden gedauert.
Hauptsache eine bessere Ladeplanung!
-
Was ist denn der aktuelle Softwarestand vom Fahrzeug? Möchte wissen ob meiner die aktuelle Software habe oder ob er mit alter Software vor 14 Tagen ausgeliefert wurde.
-
Habe dazu einen Beitrag im GoingElektric Forum eröffnet. Link ist hier zensiert worden
-
So USB und OTA ist durchgeführt.Was ich bemerkt habe ist die Belegung der Sterntaste am Board auf die man nun die Assist.legen kann.Schön wäre es gewesen diese auf die Lenkradsterntaste zu legen..besser noch gleich die Abschaltung des Geschw.Assist.....
-
So USB und OTA ist durchgeführt...Gleich mal ein Ziel ins Navi eingegeben und festgestellt das es keine Änderung in der Ladeplanung gibt.Alles so wie vorher.Immer noch keine Werte für Akkustand und Ladewerte.Das einzige was ich bemerkt habe ist die Belegung der Sterntaste am Board auf die man nun die Assist.legen kann.Schön wäre es gewesen diese auf die Lenkradsterntaste zu legen..besser noch gleich die Abschaltung des Geschw.Assist.....Fazit: 3 Std.Update für Nichts
??
Was meinst du?
Die Ladeplanung ist nun sehr detailliert und zeigt an, wieviel % bei Ankunft über sind, wie lange man Laden muss und wie lange das dauert.
-
??
Was meinst du?
Die Ladeplanung ist nun sehr detailliert und zeigt an, wieviel % bei Ankunft über sind, wie lange man Laden muss und wie lange das dauert.
-
-
Funktioniert es nun bei dir Olaf ?
Joop,aber wie gesagt ich hätte die Assist Systeme lieber auf dem Stern am Lenkrad gelegt statt auf dem Board.Oder noch besser gleich die Abschaltfunktion des GeschwAssist.