Gerade geschaut...mein I6 zeigt an: Neues Update verfügbar.Aber der OTA Aktualisierungsbutton ist nicht aktiv.Das heiss das Auto weiss das es ein Update gibt aber diesen kann ich nicht über den OTA Button aktivieren.
Updates 2023
-
-
Das zeigt aber mein Ioniq 6 schon seit dem 1. Tag so an (15.02.23).
-
Das zeigt aber mein Ioniq 6 schon seit dem 1. Tag so an (15.02.23).
Wenn das so ist wie soll ich dann ein Update durchführen....OTA scheint ja nicht zu gehen.
-
Wenn das so ist wie soll ich dann ein Update durchführen....OTA scheint ja nicht zu gehen.
Navigation Updater | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsLaden Sie das neueste Update für Ihr Hyundai-Motors-Navigationssystem herunter.update.hyundai.com -
Das ist eine gute Frage.
-
Bei mir ist auch nach dem USB Update ein OTA Update durchgeführt wurden. Hat ca. 30 Minuten gedauert.
Es scheint tatsächlich so, dass erstmals ein USB Update (über obigen Link) durchgeführt werden muss, bevor OTA durchgeführt wird.
Übrigens: Ein Bug der gefixed wurde ist dass nun das Bluelink Profilbild (das man hochgeladen hat) nun richtig im im Fahrerprofil angezeigt wird.
-
Hallo Zusammen, so wie schon von anderen beschrieben...Update per USB ins Auto eingespielt...danach kam am nächsten Tag noch die Info im Display, dass es Update gibt
-
Alles gemacht wie beschrieben, update über usb-Stick und anschließend über OTA das nächste Update. Alles geklappt. Danke!
-
Hallo zusammen!
Bei mir will das Update via USB-Stick nicht klappen. Es kommt kurz nach dem Start im Auto eine Fehlermeldung und das Update wird abgebrochen. Das Mediasystem startet neu.
Wie habt ihr das Update im Auto durchgeführt?
Danke im Voraus!
Beste Grüße
-
Hallo Luzifer,
ich rate mal, es wird an der Formatierung des USB-Sticks liegen. Gehe genau nach den Anweisungen bei Hyundai vor, dann wird es auch klappen.