Hallo zusammen freut mich hier zu sein.
Ich habe meinen Ioniq 6 Standard Digital Green gestern abgeholt, Begeisterung ist sehr groß.
Wie ist die Farbe? Ich warte noch drauf.
Ich habe meinen Ioniq 6 Standard Digital Green gestern abgeholt, Begeisterung ist sehr groß.
Wie ist die Farbe? Ich warte noch drauf.
Hallo hatte ich geschrieben Digital Green
Oh, bitte mal ein Foto.
DG sieht man sehr selten, obwohl es mMn sehr genial aussieht
Ich glaube er meinte eher deine Zufriedenheit damit und die Optik
Bestellt am 30.03. über unser Fleet Management (Firmenwagen). Da sich das Fahrzeug zum Bestellzeitpunkt schon in Produktion befand (laut Händler) soll die Auslieferung bis Ende August klappen.
Kann gut sein, meine Bestellung wurde zu ähnlichem Zeitpunkt gefertigt. Ebenfalls kleiner Akku und B.Blue
Kann gut sein, meine Bestellung wurde zu ähnlichem Zeitpunkt gefertigt. Ebenfalls kleiner Akku und B.Blue
Dann bin ich ja mal gespannt! Vielleicht kommt meiner dann ja auch schon Mitte Juli, wenn die zu einem ähnlichen Zeitpunkt gefertigt wurden
Wie Moe_Ped schrieb meinte ich wie sie dir gefällt und wie sie in e ht aussieht. Habe ja auch einen grünen bestellt.
Falls dann einer den ersten in Byte Blue hat,bitte unbedingt Bilder posten.Ich wollte den auch erst in Byte Blue nehmen habe dann aber doch den Roten bestellt.Auffallen wird man mit dem Blauen bestimmt mehr.
Ich kann immer wieder nur empfehlen. Nutzt bitte unsere Galerie
Bilder und Videos - Hyundai IONIQ 6 Forum
Es würde jede Menge Eindrücke geben und man sieht es ja, dass ein reges Interesse an Bildern zu verschiedenen Farben bestehen würde