Hallo Salzweger,
Welche Farbe hast jetzt bestellt?
Transmission Blue oder Biophilic blue
Hallo, biophilic blue
Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Hallo,
Neuer stand der Bestellung.
Vorher November, stand jetzt Anfang September….
-
Habe heute von meinem Händler die Nachricht erhalten, dass mein Ionic 6 Anfang Juni in Bremerhaven ankommt.
-
Meiner ist jetzt endlich in Bremerhaven angekommen, eigentlich sollte er schon am Freitag auf den LKW geladen werden, das ist aber noch nicht geschehen 😕.
So langsam werde ich doch ungeduldig.
-
Hallo,
Neuer stand der Bestellung.
Vorher November, stand jetzt Anfang September….
Das macht ja Hoffnung! Werde am Mittwoch auch mal bei meinem Händler nachfragen, ob sich die Lieferzeit bei mir ebenfalls auf 6 Monate verkürzt.
-
War heute beim Händler meines Vertrauens: Auch meine Bestellung hat jetzt Anfang September als voraussichtliches Lieferdatum (statt November).
Allerdings schenkt er diesen Daten im System nicht sehr viel Vertrauen, also mal schauen. Als Händler bekommen sie auch keine Auskunft über den genauen Produktionsablauf, erst, wenn der Wagen produziert ist und aufs Schiff kommt - so seine Auskunft.
Ich hoffe jetzt trotzdem auf Anfang September!
-
Dann drücke ich euch die Daumen, dass es (mindestens) September wird.
Mein Wagen kommt wohl diese Woche, aber tollerweise musste mein Ioniq5 (der natürlich verkauft werden sollte in diesem Zuge) längerfristig in die Werkstatt mit defektem On board-Charger... Lieferzeit: ewig.. 😢
Lässt natürlich die eigentlichen Pläne (zumindest zeitlich) scheitern... Mal sehen
-
Dann Reihe ich mich auch in den Wartesaal mit meiner heutigen Bestellung - RWD, 77 kWh, Uniq Paket, Nocturne Grey (Metallic), GSD - ein.
Bei den teilweise Überraschungen was die Lieferzeit angeht, legt mein 🙂 sich nicht wirklich fest. Grobe Richtung ist Richtung September.
Es gibt nach seiner Info z. Zeit große Probleme bei den Spediteuren, wo ein Fahrermangel herrscht. Das führt bis zu 8 Wochen Lieferzeit Bremerhaven -> Händler.
-
Ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen RWD, 53kWh, Byte Blue, AHK
Bestellt am 30.03. über unser Fleet Management (Firmenwagen). Da sich das Fahrzeug zum Bestellzeitpunkt schon in Produktion befand (laut Händler) soll die Auslieferung bis Ende August klappen.
-
Hallo zusammen freut mich hier zu sein.
Ich habe meinen Ioniq 6 Standard Digital Green gestern abgeholt, Begeisterung ist sehr groß.