War bei mir definitiv nicht so. Der Brief kam einen Tag vor der geplanten Zulassung. Das Auto stand schon 1 Woche da.
Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Naja ich wollte morgen eh Mal anrufen, Mal schauen was sie sagen
-
Wäre hier auch meine brennende Frage:
Wie lange dauert es, wenn das Fahrzeug in Bremerhaven resp. beim Händler angekommen ist, bis der den Brief "anfordern" kann und er dann bei mir ist.... Ich hoffe, das nimmmt maximal 2-3 Werktage in Anspruch. Sonst verschiebt sich ja nochmals alles nach hinten. *nerv*
-
Wäre hier auch meine brennende Frage:
Wie lange dauert es, wenn das Fahrzeug in Bremerhaven resp. beim Händler angekommen ist, bis der den Brief "anfordern" kann und er dann bei mir ist.... Ich hoffe, das nimmmt maximal 2-3 Werktage in Anspruch. Sonst verschiebt sich ja nochmals alles nach hinten. *nerv*
Ich denke, dass man die Frage nicht pauschal beantworten kann.
Es gibt Händler und es gibt Händler.
Je nach Organisiertheit und Zuverlässigkeit.
-
Die ersten Ioniq 6 in der Basisvariante (und mit kleinem Akku) müssten jetzt diese Tage in Bremerhaven eintreffen. Kommen einige Schiffe an. (siehe Eukor Schedule).
-
Hab gerade mit meinen Verkäufer gesprochen. Mein Fahrzeug ist auch schon auf dem Schiff. Soll wohl um den 25.5 rum bei denen sein. Also nochmal eher als gedacht. Hyundai gibt echt Gas.
Jetzt muss ich gucken wie ich meinen id.3 eher loswerden kann
Mal das Autohaus anrufen.
-
Hab gerade mit meinen Verkäufer gesprochen. Mein Fahrzeug ist auch schon auf dem Schiff. Soll wohl um den 25.5 rum bei denen sein. Also nochmal eher als gedacht. Hyundai gibt echt Gas.
Wie waren denn die Prognosen zuvor? Also wie krass haben sich die Daten nach vorne verschoben bei Produktion/Verschifffung?
-
Das würde mich auch sehr interessieren, habe gerade gesehen, dass Du auch einen I6 mit großer Batterie bestellt hast. Man kann ja ein bisschen hoffen, dass man das gute Stück ein bisschen früher bekommt!
-
Bei Bestellung war die Prognose 11 Monate, also November. Gestern beim Händler nachgeschaut, aktueller Termin ist der 30. Juni. Hat aber noch keine VIN. Schau mer mal ...
-
Wie waren denn die Prognosen zuvor? Also wie krass haben sich die Daten nach vorne verschoben bei Produktion/Verschifffung?
Bei Bestellung im Dezember 10 Monate.
Was mit dem Datum fürs Vertragsende beim id. 3 gut gepasst hätte. Zwischendurch hieß es schon kommt wohl eher. War denn für Juli terminiert und jetzt halt Mai.
Soll schon auf dem Schiff stehen.
Ich lass mich überraschen.