wow, das ging schnell.
Bin gespannt, wann der Erste 53er da ist.
wow, das ging schnell.
53er wurden seitens Hyundai nicht vorproduziert. Wenn man davon ausgeht, dass ab Ende November '22 bestelt werden konnte und die damals kommunizierten 6 Monate Lieferzeit eingehalten werden, sollten die Ende April/Anfang Mai bei uns in Dtl. eintrudeln.
Kommen mit derAsia Emporer am 9.3. ab Korea. Bremerhaven geplant 15.4.2023
Hallo Fred,
hast du dich vertippt oder sind deine Räder wirklich so teuer? Bei mir (18") hat der Freundliche 1430€ für die zusätzlichen Winterräder aufgerufen.
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
Ich habe mich leider nicht vertippt. Ich habe die First edition und da hieß es vom Händler, dass nur 20" zugelassen sind. Daher vermutlich der Preisunterschied.
Das ist definitiv falsch. Ich habe 18 Zoll Felgen für meine Winterreifen und fahre die FE. Wollte sie beim TÜV eintragen lassen. Antwort des TÜV:" Nicht nötig, die ABE reicht". Ich würde die dem Händler um die Ohren hauen.
Gruß,
Michael
Kommen mit derAsia Emporer am 9.3. ab Korea. Bremerhaven geplant 15.4.2023
Magst du mal schreiben wie du an die Info gekommen bist?
Bei Eukor.com kannst Du sehen welche Schiffe in PYEONGTAEK ankommen und wann diese weiter fahren. Von meinem Händler habe ich mitgeteilt bekommen, dass mein Ionic 6 Ende Februar gefertigt wurde und Anfang März verschifft wird.
Hier ist leider schon länger nichts mehr los. Hat niemand updates zu seiner Bestellung, etc.? Wäre interessant, was zu hören. Bei mir tut sich momentan nichts, auch nach einer kurzen Nachfrage beim Händler.
Meiner soll Anfang April in Bremerhafen ankommen laut Händler letzte Woche.
Hier ist leider schon länger nichts mehr los. Hat niemand updates zu seiner Bestellung, etc.? Wäre interessant, was zu hören. Bei mir tut sich momentan nichts, auch nach einer kurzen Nachfrage beim Händler.
Leider nein.
Bleibt beim 9.6. bei mir. Solange es nicht später wird, kann ich es geraaaaade
noch so aushalten. Auch wenn es hart ist.
Mein Händler kann mir nicht mal eine Probefahrt anbieten, weil das Auto dort net ankommt 😕