So, heute war die finale Übergabe 😀
Bevor der, im Verlauf heftige, Regen einsetze ging es nach einem kurzem Einkauf mit Fotostop nach Hause in die Garage.
Muss ja nicht am ersten Tag nass werden😅
So, heute war die finale Übergabe 😀
Bevor der, im Verlauf heftige, Regen einsetze ging es nach einem kurzem Einkauf mit Fotostop nach Hause in die Garage.
Muss ja nicht am ersten Tag nass werden😅
Na dann, allzeit Gute Fahrt Jürgen.
Gruß, Stephan
Nabend,
damit darf ich mich jetzt auch aus diesem Thread verabschieden.
Bin nun endlich stolzer Besitzer eines Ioniq 6
Und nach der ersten Fahrt mit dem eigenen Ioniq 6 bereue ich den Kauf in kleinster Weise.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.🎉🍀👍
Es wird ernst. Ende Juni bestellt und heute vom Händler einen Anruf bekommen. Am 4. Dezember ist Übergabe! Ich darf mich dann auch bald aus dem Wartesaal verabschieden.
Hallo zusammen! Ich stehe auch gerade vor der Kaufentscheidung (Leasing). Noch die Prämie mitnehmen ;). Leider ist mir ein richtig gute Angebot für den Allrad mit uniq Paket entgangen. Nun überlege ich auf den 2wd mit uniq zugehen. Habe aber auch ein Angebot für ein first Edition, das nur 30€ im Monat ausmacht…. Es gibt ja keine Nachteile bei der first Edition im Bezug auf Ausstattung? Ist ja ein vollwertiges uniq Paket? Ich nutze das Auto prinzipiell zum pendeln auf der Autobahn und auch mal gerne zum Ski fahren in der Schweiz…
FE hat keine Sitzbelüftung und auch keine Massagesitze. Und bei allen I6 fehlen Zurrösen im Kofferraum.
FE hat keine Sitzbelüftung und auch keine Massagesitze. Und bei allen I6 fehlen Zurrösen im Kofferraum.
Hm das spricht eher gegen FE! Wie ist denn bisher die Resonanz mit dem 2wd und Schnee? Also vorausgesetzt gute Schlappen
Und die fe hat keine Lederbezüge
Massage gibt's beim Iq6 nicht. 😉