Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

• War gerade mal bei meinem Händler auf dem Hof, unser neues Auto ist schon eingetroffen.

Keine Kratzer oder ähnliches und die Spalten passen super. Helles Leder sieht sehr schön aus. Wirkt aber echt klein der Wagen. Bekomme hoffentlich 4 Sporttaschen in den Kofferraum... :/ .

Wenn Du jetzt schon bedenken hast wegen der Kofferaumgrösse...Vielleicht hättest Du dir lieber den Ioniq5 oÄ.bestellen sollen.

Hyundai Kona Electric 64Kw

Nissan Leaf M21 Tekna

Ioniq6 Ultimate Red

• Sind 2 Erwachsene und 2 Kinder :D

sind gerade mit dem Auto an der Nordsee. Sofern du nicht wie meine Frau nen Wocheneinkauf Lebensmittel mitnimmst, passen die 4 Sporttaschen sicherlich. Ich musste eine in den Fußraum stellen, wegen der Essenskiste ;)

Ansonsten auch Bettwäsche etc. Alles rein bekommen.

Grüße Val

---

seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.

zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

• Ich sehe den Ioniq 6 jetzt auch nicht zwingend als Familienauto. Eher so ein luxuriöses Auto für für zwei, bei denen bei einem Ausflug auch andere sehr bequem mitreißen können. Wir waren Golfen und es passen zwei Bags ( bei einem umgeklappten Rückenteil ) und zwei Golftrolleys rein. Wobei ein trolley zwischen Beifahrersitz und Rückbank passt. Da ist der Platz gigantisch….also drei Leute könnten dann noch reisen. Oder dann Gepäck auf Rückbank…für ein Wochenende 👍 Familienauto wäre eher Model 3. Der hat mehr Platz.

Ioniq6 Basis Nocturne Grey metallic - Zulassung Juli 23