Mal im Frunk geschaut? Im Kofferraum unterm Boden?
Verbandskasten ist allerdings eine Zugabe deines Händlers und gehört nicht zum Auto. Wenn keiner dabei ist, ist keiner dabei.
Mal im Frunk geschaut? Im Kofferraum unterm Boden?
Verbandskasten ist allerdings eine Zugabe deines Händlers und gehört nicht zum Auto. Wenn keiner dabei ist, ist keiner dabei.
Habe den Händler mal angemailt. Mal sehen was der sagt.
Hallo, habe gerade einen Termin für die Übergabe des Ioniq bekommen. 31.07.2023. Krass, dafür das es nicht so sicher war, ob er dieses Jahr noch eintrifft. Bestellung am 30.03. aufgegeben. Grüße aus Rabenau
Hallo, ich habe am gleichen Tag bestellt und der Wagen ist auch auf dem Schiff. Vermutlich Don Quichote. Tuckert gerade bei Gibraltar. Ankunft Bremerhaven am 8. Juli
Habe diese Woche Info vom Händler bekommen, dass mein Auto auf dem Hof steht. Zulassungsvolllmacht gesendet und Sonderzahlung geleistet. Leider dauert es noch länger als 10 Tage, weil die Werkstatt ausgelastet ist und Autos aufberereitet werden. Habe im Januar bestellt und September war avisiert. Basis mit Metalliclack.
Bin das konventionelle Hick Hack mit Händlern nicht mehr gewohnt, da ich schon den zweiten Tesla fahre und da alles automatisiert abläuft. ...aber ich weiss...klagen auf hohem Niveau...immerhin ist das Auto schon vor Ort.
Heute nochmal mit unserem Flottenmanagement telefoniert. Der Wagen steht ja nun seit letzter Woche beim Händler. Seit Mittwoch sind die Papiere unterschrieben und der Wagen wartet nurnoch auf die Zulassung durch den Händler. Hoffentlich bekommt der Händler das kurzfristig hin, dann könnte es nämlich in der kommenden Woche soweit sein.
Das Warten wird unerträglich auf der Zielgeraden
Oh nein,
Die Don Quichote Hatte eine Havarie in Bremerhaven durch einen Sturm gestern. Hier drauf würde sich mein Ioniq 6 befinden.. hoffentlich sind die Wagen alle heil geblieben.
Am Samstag den Ioniq6 in Dresden abgeholt und nach Mülheim gebracht.
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich aus dem "Wartezimmer"!
An diesem Freitag holen wir unseren 6er beim Händler ab.
Angeliefert beim Händler wurde er gestern um 18.00 Uhr.
Viele Grüße
Daniel
Hm. Vor 4 Wochen sagte der Freundliche, es dauert noch 2 Wochen. Gestern meinte er, es dauert noch 2 Wochen. Das Warten ist irgendwie anders, als sonst. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich auf vollelektrisch umstelle.
Nuja, ich warte weiter