Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

• Ich habe jetzt auch die erfreuliche Nachricht bekommen, dass meiner (53er) beim Händler steht. Bestellt ende Januar, Liefertermin war ursprünglich anfang September.

Wie lange jetzt der Transport nach Deutschland und in Deutschland gedauert hat kann ich gar nicht sagen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er noch überhaupt nicht gefertigt wurde.

Anmeldung dauert leider wohl noch ca. 2 Wochen. So ist das Warten noch viel schlimmer als vorher... ^^

Vorfreude ist die schönste Freude

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Hallo, habe gerade einen Termin für die Übergabe des Ioniq bekommen. 31.07.2023. Krass, dafür das es nicht so sicher war, ob er dieses Jahr noch eintrifft. Bestellung am 30.03. aufgegeben. Grüße aus Rabenau

• Ja und nein, meiner steht seit Anfang Juni in Deutschland (Kehlheim) und wird einfach nicht weiter an den Händler geliefert. Keine LKW Fahrer, würde mir gesagt. Er würde für Juni zugesagt und heute ist der 30. Juni. 🤔

RWD 77KWh, Nocturne grey, AHK für meine E Bikes ;) !

• Ich sitze seit 1. Juni vor dem Telefon und warte auf einen Anruf von meinem Autohaus. :S :)

Und als er dann endlich anrief (26.6) sagte er nur, dass sich am Staust leider noch nichts geändert hat. 8o ||

Jetzt sitze ich wieder und warte. ;( ;(

RWD 77KWh, Nocturne grey, AHK für meine E Bikes ;) !