Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Moin in die Runde, sieht wohl derzeit extreeeem schlecht aus was die Situation in DEBRV angeht. Die bekommen die Fahrzeuge nicht abgefertigt und es staut sich. Sehr unschön was man in div. Foren liest und sogar die Händler (wenn denn ehrlich) rückmelden. Ich drücke allen weiterhin die Daumen und rechne mittlerweile dass es doch Ende Juli wird bei mir *heul*
-
Gerade Anruf von meinem Hyundai Haendler bekommen. Ioniq 6 (77 kwh, RWD, Uniq) bestellt am 6.4. mit Liefertermin 31.12., wird in 2 Wochen ausgeliefert! ist angeblich schon in Deutschland ...
-
Abwarten, meiner ist seit 6.4 in Bremerhaven und hat es noch nicht zum Händler geschafft
-
Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe nun schon eine Weile versucht über die Fahrgestellnummer mein Auto zu finden. Laut Händler steht es im System auf "Transit". Hat Jemand Lösungsvorschläge?
-
Gerade Anruf von meinem Hyundai Haendler bekommen. Ioniq 6 (77 kwh, RWD, Uniq) bestellt am 6.4. mit Liefertermin 31.12., wird in 2 Wochen ausgeliefert! ist angeblich schon in Deutschland ...
Manchmal springen Leute zB wegen Körpergröße von ihren Bestellungen ab. Wenn die Konfig passt, haste Glück und bekommst das frei gewordene Auto
-
Manchmal springen Leute zB wegen Körpergröße von ihren Bestellungen ab. Wenn die Konfig passt, haste Glück und bekommst das frei gewordene Auto
Das vermute ich auch, war aber echt ueberrascht, dass ich soweit vorne auf der "Warteliste" bin. Die Konfiguration ist ja nix besonderes, da sollte es schon noch mehr gleichartige Bestellungen geben. Und bis Ende Dezember ist ja auch noch ein wenig hin ... Kann es sein, dass es auch vom Haendler abhaengt ? Schon beim Ioniq FL ging es bei mir deutlich schneller als urspruenglich angedacht (ca. 3 Monate schneller in 2020).
Aber egal, ich freue mich, und hoffe mal, dass das mit Bremerhaven nicht so schlimm ist. Offizieller Liefertermin, heute mitgeteilt, ist 24.5. -
Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe nun schon eine Weile versucht über die Fahrgestellnummer mein Auto zu finden. Laut Händler steht es im System auf "Transit". Hat Jemand Lösungsvorschläge?
Geh auf Eukor.com und such den Hafen in Korea unter schedule. Dann siehst du die Schiffe die ablegen zu deinem Transitdatum. Anschließend kannst du unter vesselfinder das Schiff tracken. Ich weiß jetzt nicht mehr, wo die Ioniq 6 verladen werden. Die Fahrgestellnumner bringt nichts bei Hyundai.
Viel Spaß,
Michael
-
im System auf "Transit". Hat Jemand Lösungsvorschläge?
Jo, das bedeutet, dass er entweder auf dem Schiff oder bereits in der PDI ist. Könnte also Ende Juni/eher Juli bei dir werden mit der Auslieferung.
-
Jo, das bedeutet, dass er entweder auf dem Schiff oder bereits in der PDI ist. Könnte also Ende Juni/eher Juli bei dir werden mit der Auslieferung.
Ja, vom Juli sprach mein Händler. Wollte gern das Fahrzeug tracken. Habe nun vom Händler FIN/VIN/Produktionsdatum und Bestellnummer. Nun bräuchte ich noch den Namen vom Schiff.