Ja, ich nutze das immer, wenn ich vorne bin, manchmal stoppe ich schon bei gelb, damit ich erster bin
Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
-
-
Mein Ioniq ist gerade in Bremerhaven mit der Morning Post gelandet. Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis zum Händler. Hat jemand gerade eine Ahnung, wie lange sie in Bremerhaven momentan brauchen?
Vorfreude steigt enorm!
-
Hallo,
Meiner ist am 7. Juli in Bremerhaven gestrandet. Termin für Übergabe war ursprünglich der 3. august. Fahrzeug ist bis heute nicht beim Händler. Neuer Termin wäre jetzt der 22. august.
-
Meiner war bei Kauf schon zwei Wochen in BH. Bis zur Lieferung an den Händler hat es dann vier Wochen gedauert. Der Händler braucht für Aufbereitung und AHK nochmal eine Woche
-
Habe heute den Anruf vom Händler erhalten, dass das Auto da und aufbereitet ist. Muss nur noch zugelassen werden. Falls der Zulassungsservice nicht trödelt, kann ich es Mitte nächster Woche abholen, sonst wegen Urlaub erst Ende August. Hat von Bestellung bis jetzt ca. 3,5 Monate gedauert.
-
Freue mich für dich… allzeit gute Fahrt
-
Nun ist das KFZ zumindest schon einmal mit dem Wunschkennzeichen zugelassen. Aber der Wagen steht immer noch nicht auf dem Hof vom Händler. Als unsere Fuhrparkleitung den Anruf getätigt hat, ging es doch recht zügig. Warum auch immer.
Nun muss ich halt noch warten, aber die Förderung ist wenigstens sicher
Und die Vorfreude ist wieder etwas größer geworden. Die Sache ist halt die: man sollte keine Versprechungen machen, wenn es Unsicherheiten gibt. Aber das liegt an dem Verkäufer selbst, nicht am Autohaus. Das wissen wir jetzt.
-
Uh, die Vorfreude steigt. Ich hab es zufällig gesehen, dass mein ioniq 6 gestern beim Händler abends angekommen ist…
-
Werde mich dann auch mal verabschieden. Man kann alles abwarten. Am Dienstag ist Übergabe ❤️. Freu freu. Allen wartenden noch eine gute Zeit.
-
Moin,
nach mehrmaligen nachfragen bekam ich heute die Antwort: "Ihr Fahrzeug ist bereits gebaut und befindet sich auf dem Transportweg"
Demnach müsste doch eine der beiden Asian Trust oder Asian Dynasty die passend sein, oder habe ich da an der Systematik was falsch verstanden?
Gruß