Nachdem 8ch gestern zufällig bei nem Händler vorbeikommen und das erste Mal Probe gesessen habe, stieg die Vorfreude, daher heute mal meinen Händler angerufen.
Aktuell soll er am 31.05 da sein. Bin gespannt.
Nachdem 8ch gestern zufällig bei nem Händler vorbeikommen und das erste Mal Probe gesessen habe, stieg die Vorfreude, daher heute mal meinen Händler angerufen.
Aktuell soll er am 31.05 da sein. Bin gespannt.
Die Preispolitik finde ich auch schlechter als beim Iq5, bei dem es am Anfang auch mehr Möglichkeit für Zusammenstellung gab. Wenn man eh schon Pakete schnürt, wäre es ja gut, wenigstens AWD/RWD und Akkugröße frei auszusuchen
Absolut. Hätte gern Basis, 53 kwh, AWD, Schiebedach und schwarze Scheiben gehabt.
Wahrscheinlich für das HY Marketing eine komplett Irre Zusammenstellung.
Das warten hat ein Ende
Gestern habe ich ihn abgeholt und bin mega zufrieden.
Sieht sehr edel aus!
Gar nicht schlecht.
Weiß muss ich echt mal live sehen.
Hier noch mein weisser
Am 31. März habe ich bestellt, nicht aus Kontingent wohlgemerkt und heute auf Nachfrage erfahren, dass er schon am 24.04. gebaut wurde. Ein Lieferdatum konnte mir nicht genannt werden, aber ich werde jetzt mal versuchen zu gucken, welches Schiff es sein könnte. Die Vorfreude könnte nicht größer sein! Ich hatte Hoffnung, dass er eher als Dezember kommt, aber so schnell...
Cool, im März habe ich auch bestellt...
Da bin ich auch mal gespannt, habe am 9.3. bestellt, bisher aber nichts weiter gehört - halt uns auf dem Laufenden!
Das mache ich! Vielleicht auch einfach Glück mit der Konfiguration, gibt wohl noch 3 freie mit der gleichen Konfiguration, die sich auch auf dem Schiff befinden