Hi, habe heute beim Händler zwei Ioniq 6 von vorne gesehen und mir ist sofort vorne der wellige Bereich aufgefallen.
Das eine war Transmission Blue der andere Biophilic blue.
Wie ist das denn bei euren Autos?
Hi, habe heute beim Händler zwei Ioniq 6 von vorne gesehen und mir ist sofort vorne der wellige Bereich aufgefallen.
Das eine war Transmission Blue der andere Biophilic blue.
Wie ist das denn bei euren Autos?
Hallo bwi
Ich hatte das Problem der „welligen“ Frontstoßstangenkante über dem Hyundai-Emblem zum Frunk (Problem lt. Händler bei Hyundai bekannt) hier auch schon mal angemerkt. Ich habe bei allen (5 Stk. 😅) IQ6, die ich bislang gesehen habe, dass gleiche Problem ausgemacht.
Ich kann damit leben.
Mein Auto hat keine Wellen, meinem Händler war das Problem auch nicht bekannt. Die von ihm ausgelieferten Fahrzeuge waren wohl alle in Ordnung. Die 4 Fahrzeuge für andere Kunden sowie der Vorführwagen, die ich mir aufgrund der Anmerkung/des Fotos von e4ever genau angesehen habe, waren glatt.
Bei meinem auch keine Welle. Kann jemand vielleicht mal ein Foto posten ?
Schwer zu erkennen und noch schwerer zu fotografieren 😁
Der Dachfirst ist sonst gerade.
Die Sonne muss richtig stehen und man muss von der Seite schauen.
Meinem Verkäufer ist das auch noch nicht aufgefallen.
Wenn ich das nächste Mal da bin schaue ich mir noch die anderen iq6 an.
Aber das sah schon sehr minderwertig aus.
Danke fürs Foto, ist bei mir definitiv nicht so
Gestern konnte ich mir noch zwei Ausstellungsfahrzeuge im Rahmen dee Night of Ioniq6 anschauen: Eines hatte die Welligkeit, das andere (fast) nicht.
Danke fürs Foto, ist bei mir auch nicht so.Alles sauber und gerade.Wäre mir auch bei meiner Übernahme-Kontrolle aufgefallen.