Thema
Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
Hallo Zusammen,
wir eröffnen hier den Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai IONIQ 6.
Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen IONIQ 6 oder auch zu Lieferverzögerungen usw. austauschen.
Ganz wichtige Anregung: Bitte füllt gleich zu Beginn der Beiträge die persönliche Signatur aus.
Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures IONIQ6 zur Verfügung stehen
Welche Infos wären das?
Bestelldatum, Auslieferungsdatum und gerne…
wir eröffnen hier den Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai IONIQ 6.
Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen IONIQ 6 oder auch zu Lieferverzögerungen usw. austauschen.
Ganz wichtige Anregung: Bitte füllt gleich zu Beginn der Beiträge die persönliche Signatur aus.
Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures IONIQ6 zur Verfügung stehen
Welche Infos wären das?
Bestelldatum, Auslieferungsdatum und gerne…
e4ever hast du das schon bemängelt oder lässt du das einfach so?
Wie sehen die anderen das.
Ich finde das sieht schon ziemlich doof aus, vor allem wenn es einem einmal aufgefallen ist.
Aber jetzt hoffe ich erstmal Mal das meiner das nicht hat.
Ich persönlich finde schon, dass das ein erheblicher Mangel ist, der vom Hersteller beseitigt werden muss. Eigentlich hätten diese Autos gar nicht aufs Schiff geladen werden dürfen, sondern gleich zum Austausch der zerbeulten Teile zurück in die Nachbesserung gemusst. Es handelt sich ja nicht um ein 10.000 Euro Auto.