IONIQ 6 Winterreifen und Winterkompletträder - Hyundai und Zubehörräder - IONIQ6 Erfahrungen und Bilder

  • Bei Felgen anderer Hersteller musst du angeblich aufpassen. Nicht alle Kappen sind gleich. Bei Dezent Felgen passen angeblich die originalen Kappen nicht drauf. Wie sich das mit den billigen von diversen Onlineplattformen verhält weiß ich nicht.

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

  • Bei Felgen anderer Hersteller musst du angeblich aufpassen. Nicht alle Kappen sind gleich. Bei Dezent Felgen passen angeblich die originalen Kappen nicht drauf. Wie sich das mit den billigen von diversen Onlineplattformen verhält weiß ich nicht.

    Danke für die Antwort!

    Achso, stimmt welche Felgen ich überhaupt habe wäre vielleicht auch gut gewesen zu schreiben… ^^

    Habe auch die CMS 32-Aero in diamond black.

    Dann sollten ja auch die originalen aus dem Katalog drauf passen.

    Ist halt nur blöd das es dort keine Infos zu den Teilen wie Bilder gibt.

    Weil ich würde ungerne nachfragen welches Teil man sozusagen zum Umwandeln zu den originalen Hyundai Felgen benötigt… :/ :D

  • Oder passen vielleicht einfach die von den Sommerfelgen? :/

    Die originalen von den Sommerfelgen passen eben nicht auf die Felgen von Dezent. Aber das kannst du ja ganz leich tselber testen

    Aber hier haben einige die CMS Aero. Vielleicht kommt von denen noch etwas welche passen. Die originalen vom Händler sind auf alle Fälle relativ teuer.

    Versuche es eventuell beim Händler von CMS Felgen. Die haben oft die Kappen der verschiedenen Autohersteller auch im Programm.

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)