Nach drei Monaten hin und her mit der Autohauswerkstatt wurden heute endlich die Allwetterreifen (GOODYEAR VECTOR 4 S G3) und Felgen (C32 AERO BC) installiert Felgen 18 Allw. 20231205.jpg
Mal sehen, wie die nächsten Fahrten/Erfahrung damit werden
Nach drei Monaten hin und her mit der Autohauswerkstatt wurden heute endlich die Allwetterreifen (GOODYEAR VECTOR 4 S G3) und Felgen (C32 AERO BC) installiert Felgen 18 Allw. 20231205.jpg
Irgendwie mag ich die Felgen sehr 😊
Genau wie mein Wagen von der Seite her 😉👍
Dito 😄
ich schwanke noch....
Ich habe Sommer wie Winter Pizza 🍕
Ich habe Sommer wie Winter Pizza 🍕
Wie ist die Pizza bei Schnee? Ich könnte mir vorstellen, dass die Pizza sich schneller mit Matsch zusetzt.
Bisher kein Schnee gehabt, die sind ziemlich geschlossen
Ich hatte auch nicht so oft viel Schnee, aber da sie eh schon geschlossen sind können sie sich nicht mehr viel mehr mit Schnee/Matsch zusetzen. Ich denke das rutscht sofort wieder ab.
Ich habe die Nabenappen durch Hyundai Kappen ersetzt. Gibt's für ca.10 Euro.
Gruß Frank
Hey, hat für die vielleicht jemand einen Link?
Oder bestellt man die direkt beim Händler, denn in der Zubehör Preisliste stehen auch mehrere drinnen. Aber leider ohne Bilder und sonstige Infos.
Hatte gerade mal rumgeschaut, aber nur sehr teure (ca. 30€ / Stück) gefunden.