Die sehen gut aus. Was hast du für den Komplettsatz inkl. Reifen bezahlt?
1751€ für alles, also Felgen, Reifen, RDKS, Montage und Lieferung.
Hab bei WheelsCompany bestellt
Die sehen gut aus. Was hast du für den Komplettsatz inkl. Reifen bezahlt?
1751€ für alles, also Felgen, Reifen, RDKS, Montage und Lieferung.
Hab bei WheelsCompany bestellt
Sehen gut aus, persönlich (!) sind sie mir zu "offen".
Bei mir sind es jetzt diese hier geworden, zusammen mit den BRIDGESTONE BLIZZAK LM-005, da haben mir die Werte gut gefallen.
Bei mir sind es jetzt diese hier geworden, zusammen mit den BRIDGESTONE BLIZZAK LM-005, da haben mir die Werte gut gefallen.
welche ET haben die bei dem Händler?
Die sind mit ET 45 angegeben. Danach hatte ich tatsächlich gar nicht geguckt, ich habe nur die Daten aus den Fahrzeugpapieren angegeben und mir die eintragungsfreien Felgen anzeigen lassen 🤷🏼♂️
Die sind mit ET 45 angegeben. Danach hatte ich tatsächlich gar nicht geguckt, ich habe nur die Daten aus den Fahrzeugpapieren angegeben und mir die eintragungsfreien Felgen anzeigen lassen 🤷🏼♂️
die hatte ich auch gesehen dann. Meine mich aber zu erinnern, dass die originalen 51 haben oder so…
Deshalb noch nicht geordert. Wollte das erst nochmal verifizieren.
Nicht das es nicht passt aber ich bin unsicher wie die Spurbreite sich dadurch verändert und welchen Einfluss das dann auf das Fahren, Verbraich etc. hat. Ob man es merkt, sieht, was auch immer
Schauen gut aus
Was kosten die?
Alle Vier Felgen zusammen waren bei 744€. Dann kommen noch Reifen und ggf Sensoren mit drauf.
Ich habe jetzt mal Vitamin B angezapft (mir ist eingefallen, dass der Mann von einem Bekannten bei Hyundai arbeitet) und bekomme über Hyundai den Original WR Satz mit den C32 und Dunlop SP Winter Sport. Zahle für den Radsatz nicht ganz 1600 Euro. Das find ich i.O.
Ich habe jetzt mal Vitamin B angezapft (mir ist eingefallen, dass der Mann von einem Bekannten bei Hyundai arbeitet) und bekomme über Hyundai den Original WR Satz mit den C32 und Dunlop SP Winter Sport. Zahle für den Radsatz nicht ganz 1600 Euro. Das find ich i.O.
Klingt fair.