Danke, sehen doch ganz vernünftig aus...Hat Händler besseren Preis wie Shop gemacht?
Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich gehe davon aus, dass unser Händler uns noch ein wenig entgegen kommt.
Danke, sehen doch ganz vernünftig aus...Hat Händler besseren Preis wie Shop gemacht?
Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich gehe davon aus, dass unser Händler uns noch ein wenig entgegen kommt.
Würde mich auch über ein Preisupdate freuen, wenn es soweit ist.
bzw.: weißt du ob man beim Händler auch nur die Felgen bestellen kann, ohne Reifen?
Würde mich auch über ein Preisupdate freuen, wenn es soweit ist.
bzw.: weißt du ob man beim Händler auch nur die Felgen bestellen kann, ohne Reifen?
Ich glaube es eigentlich nicht, würde sagen, die bieten nur Kompletträder an.
Aber die Felgen selbst sind von CMS und tragen den Namen: CMS C32-Aero Diamond Black Gloss (haben allerdings nicht das Hyundai-Logo in der Mitte)
z.B. hier; https://www.felgenshop.de/cms-…ss-18-zoll-758-40-88s-db/
Ich glaube es eigentlich nicht, würde sagen, die bieten nur Kompletträder an.
Aber die Felgen selbst sind von CMS und tragen den Namen: CMS C32-Aero Diamond Black Gloss (haben allerdings nicht das Hyundai-Logo in der Mitte)
z.B. hier; https://www.felgenshop.de/cms-…ss-18-zoll-758-40-88s-db/
Danke für die Info. Die CMS Felgen sind mir bekannt. Bloß hat Hyundai wahrscheinlich die Jahresproduktion aufgekauft... Wenn man nach der korrekten Variante (Einpresstiefe) für den Ioniq 6 sucht, sind die Onlinepreise pro Felge mittlerweile bei knapp 400€ pro Stück...
Ich habe die Borbet W Felge in 8x20 ET 45 mit ABE ins Auge gefasst.
Was meint ihr?
Optisch gelungen. Für mich hat das eine Note von Volvo / Polestar, evtl. ein wenig Opel.
Die Aerodynmaik und damit Reichweite dürfte aber nicht übermäßig gut sein.
Spiele bei mir immer noch mit dem Gedanken, ganz schwarze Felgen zu holen. Und dann eventuell die silbernen Leisten noch folieren zu lassen. Wie bei FE. Das sieht so viel geiler aus, finde ich. Für Winterreifen würde ich aber auf keinen Fall 20"er nehmen.
Hmm, Winterreifen brauche ich auch noch…
Hab meine Winterreifen heute bekommen.
Freue mich schon drauf, wie sie dann am Auto aussehen.
18" AEZ Montana mit Semperit Speed Grip 5
Ich suche auch noch. Hätte aber gerne sehr geschlossene Felgen. Ähnlich dem originalen 18“. Sind mir aber irgendwie noch zu teuer😂 falls wer nen Ausweichtipp hat, immer her damit.