Oh, meinst Du das blaue Firmenlogo? Das ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich nachher draußen nochmal gucken. 😄
Ich habe die Nabenappen durch Hyundai Kappen ersetzt. Gibt's für ca.10 Euro.
Gruß Frank
Oh, meinst Du das blaue Firmenlogo? Das ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich nachher draußen nochmal gucken. 😄
Ich habe die Nabenappen durch Hyundai Kappen ersetzt. Gibt's für ca.10 Euro.
Gruß Frank
Ach ja, sehr gut, das hatte ich tatsächlich auch vor. Bekommt man die einfach gewechselt?
Ich bin jetzt schon 2-3 Kilometer mit den Rädern gefahren, aber immer wenn ich in die Reifendruckanzeige schaue steht da „Anzeige nur während der Fahrt“. Ich fahre dabei aber natürlich. Deutet das auf ein Problem/fehlen der RDKS-Sensoren hin oder dauert es einfach nur ne Weile bis die Anzeige sich an die neuen Räder „gewöhnt“ hat? 🤔
Bei mir hat es auch etwas gedauert.
Irgendwo hatte ich gelesen: Etwa 10 Minuten bei über 60 km/h braucht es zum Anlernen.
Danke schön, das beruhigt mich etwas. So weit bin ich noch nicht gefahren, das waren nur kurze Strecken mit maximal 50 km/h. Mich irritiert ja vor allem der Text in der Reifendruck-Ansicht. Wenn da jetzt stehen würde er würde gerade den Sensor neu justieren oder Ähnliches, dann wäre das verständlich. Aber so 🤷🏼♂️
Hab meine heute auch montiertIMG_5717.jpg
Jep, ist eigentlich nicht blau. Hatte ich bei mir auch, nachdem die Räder montiert wurden. Daher ist es mir sofort aufgefallen.
Meine neuen Schläppchen sind drauf und gefallen mir sehr.
Die Reifen sind Semperit Speed Grip 5 und ebenso sehr gut bisher. Gute Nasshaftung in Kurven und unfassbar leise. Glaube, es sind die bisher leisesten Reifen überhaupt, die ich bisher hatte
Schön. Welche Größe, Felgen…..?
Die Felgen sind 18er
AEZ "Montreal"
Hat schon jemand rausgefunden ob es die originalen 18" Felgen, so wie die CMS C32-Aero, auch direkt bei einem Hersteller gibt
Bin am Überlegen ob ich mir die auch für die Sommerreifen besorge. Aktuell sind die Winterreifen auf den originalen Felgen. Die Sommerreifen sind ohne Felgen eingelagert. habe nun Zeit bis zum Frühjahr zu überlegen was ich mache.